Über mich

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Diana Liliane Schmidt. Ich bin 38 Jahre alt, habe 2 wundervolle Kinder (7 Monate und 9 Jahre) und komme aus Dresden. 

Kreativ bin ich schon seit meiner Kindheit. Ich habe immer schon viel gebastelt und viel gemalt. Irgendwann habe ich dann Scrapbooking entdeckt, aber das war noch nicht so das richtige. Im Januar 2017 habe ich Stampin‘Up!®️ entdeckt und war sofort begeistert. Ich habe gar nicht lange gezögert und habe mich gleich als Demonstratorin angemeldet. Mir gefällt es sehr, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Das hat mir bisher immer gefehlt. Das Karten basteln macht mir mittlerweile super viel Spaß. 

Neben dem Karten basteln male ich immer noch sehr gerne, vorwiegend mit Aquarell, interessiere mich für Urbansketching und Zentangle. Hierbei lässt es sich super entspannen.