Match the Sketch

Mein Beitrag zur Match the Sketch Challenge 218

März 6, 2018
Match the Sketch

Heute gibt es wieder eine Karte zur Match the Sketch Challenge von mir :-). Letzte Woche habe ich es leider verpasst. Aber so ist das manchmal.

Ich habe eine Dankeschön-Karte gefertigt. Verwendet habe ich das Stempelset „Graceful Garden“ und ein Stück passendes Designerpapier aus dieser Reihe. Ich finde, die Rosen total schön. Die kleine Rose habe ich mehrmals auf den Kartenaufleger in Seidenglanz aufgestempelt und mit Aquamarin und Olivgrün mit dem Wassertankpinsel coloriert. Mit dem Fingerschwämmchen habe ich den Aufleger noch etwas mit Saharasand bearbeitet, um der Karte ein wenig Vintage-Charakter zu geben ;-). Auf einem Reststück Seidenglanz habe ich noch einmal die Rose gestempelt, coloriert und ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen.

Liebe Grüße Lilly

Dies ist der vorgegebene Sketch:

 

Match the Sketch Challenge 218
  1. Das Stempelset musste ich jetzt doch echt erst mal suchen. Faszinierend, wie schnell so ein Set interessant wird, wenn es in anderen Farben präsentiert wird. Danke, das muss ich jetzt wohl haben… 😉
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    1. Guten Morgen Nadine,

      ich freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte . Das Set ist wirklich sehr schön . Ich finde es auch immer interessant, wie verschiedene Farben wirken. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Lilly

      P.S. Jetzt habe ich gesehen, dass mein Kärtchen auch noch unter den Gewinnern ist. Da freue ich mich gleich noch mehr. Vielen lieben Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.