Mach was draus

Mach was draus vom März

2. April 2019
Mach was draus

Heute gibt es wieder meinen Blog-Beitrag zum Mach‘ was draus von Anja Luft von https://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com und Heike Fallwickl von https://heikeskartenwerkstatt.de.

Ich bin leider etwas spät dran, aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Tja, so ist das manchmal. Aber es hat super viel Spaß gemacht mit den Materialien zu arbeiten :-). Ich habe ein Kartenset gezaubert, das man verschenken kann in der Geschenkschachtel.

Das kleine Kärtchen habe ich mit Resten von meinem Schreibtisch verziert und bestempelt. Ein kleines Dankeskärtchen braucht man doch immer mal ;-).

Mach was draus

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.