Karten | Mach was draus | Männerkarten

„Mach was draus“-April 2019

2. Mai 2019
Mach was draus

Heute gibt es wieder meinen Blog-Beitrag zum Mach‘ was draus von Anja Luft von https://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com und Heike Fallwickl von https://heikeskartenwerkstatt.de.

Ich weiß, mein Beitrag ist wieder mal etwas spät dran, aber irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen ihn zu schreiben. Aber besser spät, als nie :-D.

Ich gebe zu, das Materialpaket für diesen Monat war eine echte Herausforderung für mich, denn das DSP ist so gar nicht meins. Aber Herausforderungen sind ja dazu da, um sie zu meistern, oder? Ich finde, die Herausforderung ist mir ganz gut gelungen :-).

Mach was draus

Liebe Grüße Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.