Geburtstag | Karten | Männerkarten

Geburtstagskarte mit Stil

10. April 2019
Geburtstagskarte mit Stil

Diese Geburtstagskarte habe ich schon letztes Jahr gemacht und habe sie noch gar nicht gezeigt. Wie gut, dass es das Set „Mit Stil“ im aktuellen Katalog noch gibt :-). Das Thema des Geburtstages ist sicher nicht schwer zu erraten, es ging um das Thema Film. Den Filmstreifen im Hintergrund habe ich selber gemacht mit verschiedenen Stanzformen und den Rand habe ich mit der Bind-it-all gestanzt :-D.

Die Karte an sich habe ich schlicht gehalten in schwarz/weiß, denn sie war für einen Mann. Ich habe nur die Damen mit den Stampin Blends in Bermuda Blau coloriert.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Eure Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.