Mach was draus

Das erste Mal bei Mach was draus dabei

2. Februar 2019

Im Januar habe ich mich zum ersten Mal bei der Aktion Mach’ was draus von Anja Luft von https://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.com und Heike Fallwickl von https://heikeskartenwerkstatt.de angemeldet. Als ich das Paket endlich in den Händen hielt, sprudelten die Ideen sofort aus mir heraus:-D.

Aus dem Januar-Set ( leider habe ich die Vorher-Fotos vergessen ) habe ich gleich mehrere Projekte gefertigt. Und wie es der Zufall so will, lief mir gleich eine Packung Schokoriegel in der passenden Farbe kussrot über den Weg. Dafür habe ich gleich die mitgelieferten Tütchen verwendet. Ich liebe diese Farbe.

Aus dem restlichen Material habe ich 3 Karten gestaltet. 2 Karten zum Valentistag:

Und eine Karte zur Geburt eines Mädchens:

Es hat riesigen Spaß gemacht mit den Sachen zu werkeln. Ich freue mich schon darauf die anderen Materialien zu verarbeiten.

Liebe Grüße Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.