Blog Hop | Ostern

Blog Hop zum Thema Ostern

März 11, 2018
Blog Hop zum Thema Ostern

Heute hat das Team StampinClub wieder einen Blog Hop vorbereitet. Diesmal zum Thema Ostern. Ihr könnt euch von einem Mitglied zum nächsten durchklicken und so jede Menge Inspirationen sammeln .

Blog Hop zum Thema Ostern

Ich habe 2 Osterkarten zum Thema gewerkelt. Für die erste Karte habe ich die Vögelchen aus dem Stempelset „Farbenfroh“ gewählt, dass es im Rahmen der Einführung der Stampin Blends gibt. Aus dem Stempelset mit den verrückten Hühnern aus der letzten Sale a Bration habe ich das Ei noch dazu gesetzt und mit den Blümchen aus dem Set Pfauengruß aus der diesjährigen Sale a Bration dekoriert. Die Karte stammt aus dem Kartenset „Tuttifrutti“ aus der Sale a Bration, ebenso das gepunktete Hintergrundpapier. Das sind 2 Karten aus dem Kartensortiment Erinnerungen und mehr „Geburtstagssoiree“, dass ihr euch ebenfalls ab einem Bestellwert von 60€ schenken lassen könnt. Der Spruch ist mit dem „Labeler Alphabet“ in Sommerbeere und mit „Brushwork Alphabet“ in Olivgrün gestempelt.

Blog Hop zum Thema Ostern

Für die zweite Karte habe ich endlich mal das Stempelset „Flirty Flowers“ verwendet, dass bei mir schon ewig im Regal steht. Bisher hatte ich noch keine richtige Idee damit, aber die Blumen sind so toll. Für meine Karte habe ich die Narzisse genommen. Die passt sehr gut zum Osterthema. Im Hintergrund habe ich ein Stück Designerpapier aus der Reihe Blütentraum verwendet und als Fähnchen geschnitten. Der Spruch ist mit dem „Labeler Alphabet“ in Limette gestempelt und ausgeschnitten. Verziert habe ich dann noch mit ein paar Akzenten, einem Stück Kordel und einem Stück Band in Olivgrün. Die Karte in Limette ist ebenfalls wieder aus dem Kartenset „Tuttifrutti“ aus der Sale a Bration .

Blog Hop zum Thema Ostern

Ich hoffe, euch gefallen meine Karten. Viel Spaß beim Weiterhüpfen .

Liebe Grüße Lilly

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.