Edles Notizbüchlein in Saharasand mit dem Stempelset Gartengrüße

Edles Notizbüchlein in Saharasand

Ein edles Notizbüchlein mit meinem Lieblingsstempelset Gartengrüße

 

Heute gibt es ein edles Notizbüchlein in Saharasand mit meinem Lieblingsstempelset Gartengrüße. Auf das Oval habe ich die Blüte aus dem Set aufgestempelt. Dieses tolle Stempelset gibt es im Rahmen der Sale a Bration ab einem Bestellwert von 60,00 € kostenlos. Als kleinen Farbtupfer habe ich noch eine Blume in zarter Pflaume aufgeklebt. Dieses Büchlein eignet sich super zum Festhalten von Notizen und Ideen oder als kleines Geschenk für einen besonderen Menschen.

Notizbüchlein in Saharasand

Es ist eins meiner Favoriten unter den tollen Stempelsets von Stampin up, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Welches ist euer Lieblingsset?

Notizbüchlein mit dem Stempelset "Gartengrüße" von Stampin up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.