Match the Sketch

Neuer Beitrag zur Match the Sketch Challenge

Februar 17, 2018
Match the Sketch 216

Heute gibt es wieder einen neuen Beitrag zur Match the Sketch Challenge 216. Endlich habe ich dafür mal die tollen Orchideen genutzt. Das Set habe ich schon eine ganze Weile, aber habe bisher noch keine Zeit gehabt, es zu benutzen. Dabei ist es so schön :-). Die Karte ist in Marineblau und Vanille Pur.

Match the Sketch 216

Die Orchideen sind in Sommerbeere gestempelt. Die Mattung habe ich mit den Schwammwalzen in Aquamarin und Puderrosa eingefärbt. Mir gefällt diese Farbkombi total gut . Der Spruch ist aus dem Sale a Bration Stempelset „Blumen von Herzen“ in Marineblau.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte .

Liebe Grüße Lilly

Und hier noch der vorgegebene Sketch:

 

  1. Huhu…. ein sehr schönes Kärtchen hast du gezaubert, die Details gefallen mir sehr! Danke fürs Mitspielen bei MATCH-THE-SKETCH und viel Glück bei der Verlosung…. Bis zum nächsten Mal vielleicht! LG FANNY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.