Match the Sketch 169

Match the Sketch 169

Hochzeitskarte zur Match the Sketch 169

Mein heutiger Beitrag zur Match the Sketch 169 ist eine Hochzeitskarte. Nun ja, eigentlich habe ich zwei Karten gefertigt und die Hochzeitskarte war die Zweite, aber Ich kann nur eine Karte ins Rennen schicken. Da habe ich mich dann für die Hochzeitsglückwunschkarte entschieden. Bei dieser Karte habe ich viel mit Embossing gearbeitet.

Match the Sketch 169

Den Hintergrund habe ich transparent embosst auf Vanille Pur und dann in Zartrosa eingefärbt. Die Motive und der Spruch „Zum Hochzeitstag“ stammen aus dem Stempelset „Für immer“ und der Spruch „Glückwunsch“ aus dem Set „Designer-Grußelemente“. Die Farben der Karten sind Vanille Pur, Kirschblüte, Schwarz und zarte Pflaume.

Die zweite Karte ist in Smaragdgrün und Vanille Pur gehalten. Hier habe ich ebenfalls den Hintergrund transparent embosst auf Vanille Pur. Für die Karte habe habe ich das Stempelset „Mein Medaillon“ aus der Sale-a-Bration verwendet und der Gruß stammt wieder aus dem Stempelset „Designer-Grußelemente“.

Match the Sketch

Hier ist noch die Vorgabe:

Match the Sketch 169

Liebe Grüße Lilly

 

 

 

 

 

7 thoughts on “Match the Sketch 169

  1. Hallo Lilly,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- beides sind tolle Karten !
    Das zarte rosa gefällt mir auch einen Tick besser 😉
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank. Schön, dass sie dir gefällt. Ja, die Auswahl fiel mir schon schwer, weil mir wirklich beide gut gefallen. Aber die Hochzeitskarte hat dann letztlich doch gewonnen, weil mir da die Farbkombination der zarten Rosatöne mit dem Schwarz so gut gefallen hat 😊.
      Liebe Grüße Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.