Babykarte – Match the Sketch 167

Babykarte

Babykarte mit dem Stempelset zum Nachwuchs

Mein heutiger Beitrag zur Match the Sketch Challenge 167 ist eine Babykarte. Ich fand, dass die Sketchvorlage super zu einer Babykarte passt.

Hier der vorgegebene Sketch:

Match the Sketch 167

So konnte ich auch endlich mal das Stempelset „zum Nachwuchs“ und die passenden Framelits ausprobieren. Der Stempel „Hurra“ stammt aus dem Sale-a-Bration-Set „Worte wie gemalt“, dass es nur noch bis zum 31.3. ab einem Bestellwert von 60€ als Geschenk gibt.

Babykarte

Die Farben der Karte sind Himmelblau, Vanille Pur und Jeansblau. Ich werde sicher noch eine Mädchenvariante gestalten :-).

Liebe Grüße Lilly

 

4 thoughts on “Babykarte – Match the Sketch 167

  1. Deine Karte gefällt mir sehr, wow, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch – tolle Karte und schöne Idee mit den kleinen Blümchen und Babyschühchen.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.