Blog Hop | Grußkarten für jeden Anlass

Blog Hop zum Thema „Muttertag“

April 15, 2018
zum Muttertag

Heute hat das Team StampinClub wieder einen BlogHop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen sammeln :-). Unser BlogHop steht unter dem Motto MUTTERTAG. 

BlogHop MUTTERTAG

Ich habe eine Karte gewerkelt mit dem Set „Blütentraum“ und dem Designerpapier „Blütenfantasie“. Als Farbkombination habe ich Puderrosa und Schwarz gewählt. Ich finde das eine tolle Kombination :-). Den Spruch habe ich zusammengesetzt aus den Stempelsets Blütentraum, dem SAB-Set „Blumen von Herzen“ (dass es leider nicht mehr gibt) und dem „Labeler Alphabet“.

Muttertag

Zum Schluss habe ich noch ein paar Pünktchen aus dem Set „Timeless Textures“ aufgestempelt, ein Stück Organzaband unter der Rose angebracht und ein paar Glitzersteinchen aufgebracht. Ich finde, mehr braucht es gar nicht.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Bis bald

Liebe Grüße Lilly

    1. Hallo Nicole,

      ja, ich finde es spannend, wie sich die verschiedenen Grüße miteinander kombinieren lassen :-). Die Farbkombination finde ich super toll. Die werde ich sicher noch öfter verwenden. Schade, dass das schöne DSP nicht übernommen wird. Dir auch einen schönen Sonntag :-).

      LG Lilly

  1. Liebe Lilly,

    die Karte ist klasse geworden! Wenn ich das so sehe weiß ich garnicht, warum ich puderrosa immer mit weiß oder grau in Verbindung gebracht habe. Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Tonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.