BlogHop vom Team StampinClub

BlogHop vom Team StampinClub

Das Team StampinClub hat wieder einen BlogHop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto Blumen!

Ich finde Blumen sind ein tolles Thema. Und in der Sale-Bration gab es für dieses Thema auch tolles Papier. Kreativ Coloriert hieß es. Die Sale-a-Bration ist mittlerweile Geschichte und das Papier gibt es leider nicht mehr, aber bis jetzt habe ich es noch gar nicht benutzt und deshalb wollte ich das nun mal ändern, denn ich möchte ja Platz für Neues schaffen 😀.

Für den Blog Hop habe ich einmal einen kleinen Notizblock in Glutrot gewerkelt mit dem tollen Mohnblumenpapier. Diese habe ich in Glutrot coloriert und die Blätter in Wasabigrün. Die Farben leuchten richtig 😊.

Blog Hop vom Team Stampin Club

Als zweites Projekt habe ich einen Notizzettelhalter gewerkelt mit dem kleinen Blumenpapier. Den Halter habe ich in Aquamarin und Flüsterweiß gehalten. Die Blümchen auf dem Papier habe ich dezent in Aquamarin coloriert und den Rest in weiß gelassen. Vorn drauf habe ich noch einen Aufleger in Aquamarin und Flüsterweiß befestigt und mit einem kleinen Schmetterling aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ verziert.

BlogHop vom Team StampinClub

Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag und ich konnte euch mit einer Idee inspirieren. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen 😊.

Liebe Grüße Lilly

Hier geht es zu den Anderen:

16 thoughts on “BlogHop vom Team StampinClub

  1. Puhh, eigentlich gefiel mir das Papier nicht – daher hab ich es auch nicht bestellt. Jetzt ärgere ich mich gerade ein wenig! Deine Werke sehen toll aus!!!!!
    lg
    chris

    1. Hallo Chris,

      vielen lieben Dank 😊. Ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen.

      Ja, so ist das manchmal. Am Anfang gefiel mir das Papier auch nicht so, aber dann habe ich bei Pinterest so viele tolle Werke damit gesehen, dass ich es mir zum Ende der Sale a Bration doch geholt habe. Nun bin ich froh es zu haben 😊.

      Liebe Grüße
      Lilly

  2. Hallo Lilly,

    ich bin richtig begeistert, das Papier schlummert bei mir auch noch im Schrank 😉 und jetzt habe ich zwei tolle Ideen was ich damit machen könnte! Da werde ich mal gleich nach Anleitungen suchen (ich kann leider nicht ohne :/ )
    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. Das sind zwei ganz wunderbare Bastelleien. Mir gefallen sowohl die kräftigen Farben, als auch das Zarte des Notizzettelhalters. Gibt es dafür eine Anleitung?
    LG, Melanie

    1. Hallo Melanie,

      ich werde demnächst mal eine Anleitung dazu schreiben. Die Idee dazu habe ich von Pinterest 😉.

      Liebe Grüße
      Lilly

  4. Mir gefällt der rote Notizblock richtig gut. Der ist toll coloriert. Der Notizzettelhalter ist übrigens auch schön geworden, der ist nur durch seine Pastelltöne so blass gegen den leuchtend roten Notizblock!!! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Sandra der Stempel Elch

    1. Hallo Sandra,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, das mit den Pastelltönen ist sicher auch Geschmackssache. Aber das ist ja auch gut so 😊. Freut mich, dass Dir das Notizbuch gefällt. Mir gefällt das auch am Besten 😊. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße
      Lilly

  5. Sehr schöne Inspirationen und ganz toll coloriert. Beide Farbvarianten finde ich sehr gelungen und könnte mich nicht entscheiden was ich schöner finde ;0))))) LG Conni

    1. Vielen Dank 😊. Ich freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte und dass Dir beide Projekte gefallen 😉.

      Liebe Grüße Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.