Blog Hop Ostern

Blog Hop Ostern

Blog Hop Ostern

Unter dem Motto Ostern hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Für den Blog Hop habe ich eine Karte in den Farben Vanille Pur, Smaragdgrün und Pfirsich pur gewerkelt. Ich habe hier einen Kreis aus Ostergras/Dekowolle aus dem Rossmann als „Nest“ aufgeklebt und darüber eine große Blume. Dahinter schaut das verrückte Huhn aus dem Sale-a-Bration-Set „Das Gelbe vom Ei“ heraus und ein paar Osterhasenohren :-). Die Osterhasenohren habe ich aus einer Blume gemacht. Den Spruch habe ich mit dem Set „Labeler Alphabet“ aufgestempelt.

Blog Hop Ostern

Blog Hop Ostern

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Weiterhüpfen :-).

Liebe Grüße, Lilly

Hier geht es zu den Anderen:

16 thoughts on “Blog Hop Ostern

    1. Hallo Nadine,

      ich danke Dir 😊. Es hat auch riesigen Spaß gemacht und es ist toll, wieviele unterschiedliche Ideen entstanden sind. Sehr inspirierend 😊. Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei 😊.

      Liebe Grüße
      Lilly

    1. Hallo Angelika,

      gerne 😊. Ja, den Hahn finde ich auch genial, obwohl mir das Set anfangs gar nicht gefallen hat. Es war quasi Liebe auf den 2. Blick 😂😂😂. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße Lilly

  1. Ich habe irgendwie das Gefühl, der Hase ist mit dem Huhn in die Federn äh das Nest gehüpft :D. Was da wohl bei rum kommt *lach*… Das Blümchen gefällt mir ganz toll. Wie hast du das denn gemacht?

    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Hallo Claudia,

      ja, das ist ne gute Frage, was da raus kommt 😂. Die Blume habe ich mehrfach ausgestanzt und dann mehrfach übereinander gelegt und die Blätter etwas gebogen. Dadurch wirkt sie dreidimensional. Die Tropfen habe ich mit Glossy Accents gemacht.

      Liebe Grüße
      Lilly

    1. Hallo Tonia,

      vielen Dank 😊. Ja, die Tropfen auf der Blüte ist Glossy Accents. Das ist ein Klarlack, der richtig fest wird und auch als Kleber für Cabochons verwendet wird. Der eignet sich wunderbar dafür 😊.

      Liebe Grüße
      Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.