Mein Beitrag zur Match the Sketch Challenge 163

Match the Sketch Challenge 163

Heute gibt es wieder meinen Beitrag zur Match the Sketch Challenge 163. Ich habe eine Geburtstagskarte in den Farben Flamingorot und Kirschblüte gefertigt. Die Blüte und die Pünktchen aus dem Set „Gartengrüße“ habe ich in Saharasand aufgestempelt und den Gruß habe ich in Flamingorot auf einen Streifen Cardstock in Saharasand aufgestempelt. Zusätzlich habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set „zum Verlieben“ aufgeklebt und den Streifen unter dem Kreis mit dem passenden Prägefolder „Blütenregen“ geprägt.

Dies ist der Sketch:

Sketch 163
Match the Sketch Challenge 163

 

6 thoughts on “Mein Beitrag zur Match the Sketch Challenge 163

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.